Sign up to stay in touch!

* Required

Teaser 2020 03

Media Article of 20 August 2020 

Als «Social CEO» in die digitale Zukunft

Soziale Medien haben die Anspruchshaltung an die Kommunikation von Unternehmen und insbesondere deren Führungskräfte grundlegend verändert. Gerade bei Familienunternehmen und KMU sorgt dies für Unsicherheiten. Der Beitrag zeigt, warum «Social Media» anders funktionieren als klassische Kanäle und welche Konsequenzen das für Führungskräfte bringt.

Von Brigitte Kaps 

pdfKMU_Magazin_August_2020.pdf131.73 KB

Event

SPEAKER
07-08 September 2020

“The Social CEO – CEO Communication in times of digital transformation”

teaser popular podcast

https://www.swissfintechfair.com/agenda 

Event

SPEAKER
25 May 2020

Speaker at International Symposium at Academy of Leadership Sciences Switzerland

teaser popular podcast

https://www.alss-edu.ch 

Teaser 2020 03

Media Article of 20 March 2020 

Warum ein CEO doch auf Instagram gehört

Ein guter CEO delegiert so viele Aufgaben wie möglich. Dazu zählte bisher auch die Kommunikation mit Kunden und Medien. Das ist Vergangenheit. Insbesondere in der Krise muss ein CEO Profil zeigen und dabei auch neue Kanäle nutzen.  

Von Brigitte Kaps 

Continue reading

Media Article of 19 January 2020 

Why CEOs Should Accept Help

Top executives are increasingly prone to emotional outbursts: acute crises, market volatility, and a rapid-fire flow of information increase their stress level immensely, Brigitte Kaps writes for finews.first.

The demands on CEOs are getting bigger all the time. Not only do they need to have expert knowledge and a vision for the company but also, increasingly, a huge amount of soft skills. The CEO's communication skills, of which listening is an important component, are key to a positive positioning of a brand and business. The presence in social media has also become relevant for a company.

Continue reading

Media Article of 17 January 2020 

Warum CEOs Hilfe annehmen sollten

Dass emotionale Ausbrüche bei Managern immer häufiger vorkommen, hat seine guten Gründe: Die Umlaufgeschwindigkeit von Informationen, akute Krisen und die Volatilität der Märkte steigern den Stresslevel oft ins Unermessliche, schreibt Brigitte Kaps auf finews.first.

Die Ansprüche an CEOs werden laufend grösser. Längst sind nicht nur Fachwissen und Unternehmensvisionen gefragt, sondern auch noch aussergewöhnlich hohe «Soft Skills», also eine Kombination aus menschlichen und sozialen Fähigkeiten, Kommunikationskompetenzen, Charakter- und Persönlichkeitsmerkmalen.

Continue reading

Media Article of January 2020 

CEO Whispering – ExecutivePR berät CEOs in herausfordernden Kommunikationsthemen

Authentische Kommunikationsfähigkeit von CEOs relevanter denn je

(Zürich) Die ehemalige Bankerin, PR-Expertin und Mehrfachgründerin Brigitte Kaps erweitert zum Jahresbeginn ihr PR-Beratungsunternehmen um ExecutivePR. Die neue Division bietet CEOs und Top Executives exklusive Kommunikationsberatung.

Continue reading

  • 1
  • 2

Do you want to stay in touch?
Sign up for our monthly newsletter!

Sign up to stay in touch!  * Required

By submitting this form, you are granting: ExecutivePR, Obere Zäune 16, 801 Zürich permission to email you. You can revoke permission to mail to your email address at any time using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. We take your privacy seriously (to see for yourself, please read Constant Contact's Email Privacy Policy). Emails are serviced by Constant Contact.

Address

  • ExecutivePR
    a division of Only1life AG

  • Brigitte Kaps - CEO

  • Office Zürich:
    Obere Zäune 16, 8001 Zürich

Contact

  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.